baxx Geschrieben 27. November 2009 Share #1 Geschrieben 27. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fotografiert in einem Industriegebiet Berlin Weißensee mit der Pen E-P1 und Leica Summicron-M 2.0/50 mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Hi baxx, Das könnte für dich interessant sein: Shipping address: . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 27. November 2009 Share #2 Geschrieben 27. November 2009 Servus Baxx, Bildgestaltung gefällt mir sehr gut, besonders der vertikal-symetrische Aufbau, Raum und Unschärfe, Fläche und Schärfe. Respekt, sehr gelungen! Gruss, aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundeknochen Geschrieben 27. November 2009 Share #3 Geschrieben 27. November 2009 Wow, wirklich sehr schön gesehen und geknipst. Weiter so ! *daumenhochsmiley* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nordlicht Geschrieben 28. November 2009 Share #4 Geschrieben 28. November 2009 .....besonders der vertikal-symetrische Aufbau, Raum und Unschärfe, Fläche und Schärfe. Respekt, sehr gelungen!... Dem ist nichts hinzuzufügen, durch die Öffnung in die Unschärfe bekommt der Bildtitel seine Berechtigung, schön, dass der Bestimmungort selber im Dunkel bleibt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theab Geschrieben 28. November 2009 Share #5 Geschrieben 28. November 2009 Hallo Baxx, mir gefallen die Kombination von Typografie mit Architektur-/Kistenlandschaft, von betonter Zweidimensionaltät (rechts) und Tiefe (links) und auch die Gliederung mit Vertikalen und Horizontalen. Grüße Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baxx Geschrieben 28. November 2009 Autor Share #6 Geschrieben 28. November 2009 Vielen Dank für eure Kommentare zu meinem first pix hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 28. November 2009 Share #7 Geschrieben 28. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefällt sowohl Bildidee wie Ausführung. Evtl. noch etwas blau reduzieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
baxx Geschrieben 29. November 2009 Autor Share #8 Geschrieben 29. November 2009 Mir gefällt sowohl Bildidee wie Ausführung.Evtl. noch etwas blau reduzieren? Danke Manfred. Das mit dem Blau ist gewollt und ist extra so umgesetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge