Efriend Geschrieben 19. November 2009 Share #1 Geschrieben 19. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem ich im Forum nun schon einige theoretische Beiträge beisteuern konnte, möchte ich mich auch mal fotografisch vorstellen. Zunächst mit einer ersten Fotogalerie aus Ladakh, wo ich in diesem Jahr 2 Wochen per Motorrad alleine unterwegs war. Weitere Galerien folgen demnächst. Dabei war nur meine E-3 mit den Objektiven 12-60SWD, 7-14 und 50-200SWD. Hier, hoch im Himalaya, kam übrigens der Wunsch nach einem kleineren, etwas handlicheren System auf. In über 5600 Meter Höhe ist die E-3 nämlich reichlich schwer... . Und auf dem begrenzten Platz eines Motorrades auch zu umfangreich. Und so besitze ich nun auch eine G1 samt einigen Objektiven, die beim nächsten Mal mitreisen dürfen. Viel Spaß in Ladakh, dem kleinen Tibet. Ladakh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4peterse Geschrieben 19. November 2009 Share #2 Geschrieben 19. November 2009 Das sind ein paar beeindruckende Bilder. Ich freue mich schon auf weitere Fotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khun Hans Geschrieben 21. November 2009 Share #3 Geschrieben 21. November 2009 Grossartige Reiseimpressionen, Dirk. Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge