Angelos Geschrieben 16. November 2009 Share #1 Geschrieben 16. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich komme aus dem Vollformat Lager der Eos Familie, lebe und arbeite in Griechenland, wollte und konnte mich nicht mehr mit der Schlepperei der Festbrennweiten, Body, Stativ sowie 2 Kilo Kleinkram abfinden und ergriff die Change welche Pana mir mit der Gf1 bot. Meiner Meinung nach haben Pana & Co mit dem FT Format auf des richtige Pferd für die Zukunft gesetzt und es sollte mich nicht wunder wenn einige Marktführer in der nächsten Zeit nachziehen. Mit freundlichem Gruß Angelos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Hi Angelos, Das könnte für dich interessant sein: Noch ein Um Ab oder Aussteiger . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 17. November 2009 Share #2 Geschrieben 17. November 2009 Hallo Angelos, herzlich willkommen und viel Spaß mit der GF1. Gruß ins schöne Griechenland Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge