Gerald Geschrieben 11. November 2009 Share #1 Geschrieben 11. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem ich einen defekten alten Computer reparieren wollte, sah ich nach dem öffnen des Gehäuses den Grund für den Schaden: der "Maschinist" hatte die Tätigkeit eingestellt. Gerald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Hi Gerald, Das könnte für dich interessant sein: Maschinist tot . Da findet jeder was…
hverheyen Geschrieben 12. November 2009 Share #2 Geschrieben 12. November 2009 oder aus dem Anzug gesprungen kann sein, dass der Anzug leer ist und der Maschinist sich so unbemerkt aus dem Staub gemacht hat - war wohl Windoof leid Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 12. November 2009 Share #3 Geschrieben 12. November 2009 Total witzige Aufnahme. Insbesondere durch den passenden Titel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baxx Geschrieben 12. November 2009 Share #4 Geschrieben 12. November 2009 Total witzige Aufnahme.Insbesondere durch den passenden Titel. Ja, klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summi Cron Geschrieben 12. November 2009 Share #5 Geschrieben 12. November 2009 Ich kenne aber mehrere Spinnen, die für diesen Humor wenig übrig haben.... Gruß s.c. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user352 Geschrieben 12. November 2009 Share #6 Geschrieben 12. November 2009 Ich kenne aber mehrere Spinnen, die für diesen Humor wenig übrig haben.... Spinnen oder Spinner? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summi Cron Geschrieben 12. November 2009 Share #7 Geschrieben 12. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spinner sind Lepidopteren. Ich meinte natürlich Arachniden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge