Gast Aubagne Geschrieben 31. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 31. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) am Futterplatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Hi Gast Aubagne, Das könnte für dich interessant sein: Meise . Da findet jeder was…
T3Tom Geschrieben 31. Oktober 2009 Share #2 Geschrieben 31. Oktober 2009 Nur ein Wort: SUPER! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 1. November 2009 Share #3 Geschrieben 1. November 2009 Sehr schön getroffen. Ist das einen Tick zu sehr nachgeschärft, oder liegt es an meinen alten Monitor? Der HG rauscht etwas. Da würde mich das Objektiv und die Belichtungswerte interessieren. Du hast hier wirklich ein tolles Vogelbild abgeliefert. Da man nicht so nah herankommt, vermute ich ein Tele und/oder ein Crop? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 1. November 2009 Share #4 Geschrieben 1. November 2009 sehr schön. Spektiv? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Aubagne Geschrieben 1. November 2009 Share #5 Geschrieben 1. November 2009 Pferdephoto,Holger die Aufnahme ist mit Leica Spektiv und der E 30 gemacht worden. ISO 400 1/80 Gruss Aubagne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 1. November 2009 Share #6 Geschrieben 1. November 2009 Pferdephoto,Holgerdie Aufnahme ist mit Leica Spektiv und der E 30 gemacht worden. ISO 400 1/80 Gruss Aubagne Das mit dem Spektiv war mir neu. Ich kenne die nur als eine Art Fernglas mit Zoommöglichkeit. Wie kriegt man die Dinger an die E30? Und teuer sind sie. Au weiah. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Aubagne Geschrieben 1. November 2009 Share #7 Geschrieben 1. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Pferdefoto. Leica bietet leider keinen Adapter für 4/3 Kameras für Ihre Spektive an. Andere Spektivhersteller wie Kowa, Zeiss,Swarovski (?) bieten hier fertige Lösungen für den DSLR Bereich an. Der Preis ist garnicht so hoch, ich fotografiere im Bereich DSLR mit 4/3 und Nikon, und wenn ich mir die Preise der langen Tüten anschaue, ist der Preis garnicht so hoch. Schau dir mal bitte folgene Seite an www.naturfotografie-digital.de das ist ein richtiger Profi in dem Bereich Ich bin noch nicht lange dabei, aber auf diese Art Fotos zu machen, bringt richtig Spass Gruss Aubagne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
halmsen Geschrieben 1. November 2009 Share #8 Geschrieben 1. November 2009 Sauber! Sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge