Jump to content

Ich bin der Uli


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So ich stell mich hier auch mal kurz vor. Große Fotoerfahrung habe ich nicht, mache aber gerne Bilder.

 

Meine alte Digicam löst sich langsam auf. Da wir Ende des Jahres in den Urlaub gehen, suchte ich eine gute, nicht so große Digitalkamera für unterwegs mit dem Rucksack. Habe mich nach ausgiebigem durchstöbern, des Forums spontan letzte Woche für die GH1 entschieden, als ich sie beim Saturn für 1349,- im Schaufenster sah:)

 

Der Urlaub kann jetzt kommen:p

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...