Oliver Geschrieben 1. September 2009 Share #1 Geschrieben 1. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, ich möchte mir eine digitale PEN zulegen und bin daher bei Euch gelandet. Bislang habe ich hauptsächlich analog photographiert und die Negative gescannt. Dabei kamen Voigtländer Bessa-Cameras und eine Nikon FM2T zum Einsatz - mit Four Thirds habe ich bislang noch nichts am Hut gehabt. Spezielle MFT-Objektive möcht ich mir nicht zulegen; die PEN soll als digitales Rückteil für meine vorhandenen Linsen dienen. Photos vom mir gibt es hier: Photographias (Feedbacks welcome!) Viele Grüße, Oliver Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Hi Oliver, Das könnte für dich interessant sein: Juhu! . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 1. September 2009 Share #2 Geschrieben 1. September 2009 Hallo Oliver, schöne Bilder hast du da! Jetzt mal viel Spaß mit deiner neuen PEN .. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge