hverheyen Geschrieben 25. Juli 2009 Share #1 Geschrieben 25. Juli 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das Küken (ca 2 Wochen alt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und der stolze Altvogel, vermutlich der Hahn, bin mir da aber nicht sicher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beide mit E3 und Leica 105-280er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Hi hverheyen, Das könnte für dich interessant sein: Soldatenkibitz . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 27. Juli 2009 Share #2 Geschrieben 27. Juli 2009 Süß, der Kleine. Sind die jetzt neu? Du hattest doch schon einmal den Soldatenkbitz eingestellt. Haben sie noch einmal gebrütet? Beim Altvogel stört mich die Distel etwas. Wie ich Dich kenne, kommen da aber noch welche. Oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Share #3 Geschrieben 27. Juli 2009 es ist die zweite Brut für dieses Jahr. die erste Brut musste entfernt werden (anderes Gehege), da sonst der männliche Altvogel die ersten vertrieben hätte. Und da das Gehege etwas klein ist, hätte dies wahrscheinlich im Fiasko geendet. Leider fehlt mir im Moment die Zeit, die Entwicklung kontinuierlich zu verfolgen - leider. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 28. Juli 2009 Share #4 Geschrieben 28. Juli 2009 Beide Bilder sind sicherlich gut gelungen, Bild 1 berührt mich aber besonders... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge