Farbenseher Geschrieben 24. Juli 2009 Share #1 Geschrieben 24. Juli 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Bild ist aus 2008, aber die Flugzeit der Blaugrünen Mosaiklibelle dürfte jetzt begonnen haben. Ich möchte Euch anregen auf die Bilderjagt zu gehen. Viel Spass Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Hi Farbenseher, Das könnte für dich interessant sein: Flugaufnahme . Da findet jeder was…
Gast S-Mount Geschrieben 24. Juli 2009 Share #2 Geschrieben 24. Juli 2009 Sehr schön getroffen und mit einer kleinen Korrektur der Tonwerte vielleicht noch etwas besser: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Share #3 Geschrieben 25. Juli 2009 So ist es. MfG Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 25. Juli 2009 Share #4 Geschrieben 25. Juli 2009 Die Anregung ist bei den schönen Foto angekommen. Wo findet man denn diese farbschönen Libellen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Share #5 Geschrieben 26. Juli 2009 Hallo Rainer etwas zu dieser Libellenart. Die Libelle ist ab August bis Sept. Oktober zu finden. Sie lebt vor allem an kleinen bis sachte fließenden Gewässern, wie Waldtümpel, Kiesgruben, Gartenteichen, Fischteichen und Weihern. Zum Thema Libellen sehr zu empfehlen Libellen der Wetterau (Hessen) . Diese Seite ist immer aktuell und wird gut gepflegt. Ich hoffe, ich konnte Helfen. Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winglock Geschrieben 26. Juli 2009 Share #6 Geschrieben 26. Juli 2009 Toller Schuss! Gefällt mir sehr gut. Man findet diese Art auch in den Rheinauen, wenn man dort mal paddelt.........!(neben einigen anderen Arten natürlich) Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge