Olymp Geschrieben 16. Juli 2009 Share #1 Geschrieben 16. Juli 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... aufgenommen mit einer Olympus E-10. Gutes Licht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Hi Olymp, Das könnte für dich interessant sein: Jona . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 17. Juli 2009 Share #2 Geschrieben 17. Juli 2009 Süüüß! Hat er einen Rotstich? Oder ärgert mich mein Monitor wieder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olymp Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Share #3 Geschrieben 17. Juli 2009 Hallo, ein wenig rotstichig ist Jona schon, aber bei meinem kaliibrierten CG241W sieht das nicht so schlimm aus. Einen schönen Abend Olymp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michele Geschrieben 24. Juli 2009 Share #4 Geschrieben 24. Juli 2009 Hai, sehr schön getroffen. Auf meinem TFT stimmen die Farben. Lieben Gruss M;chele Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinz Geschrieben 25. Juli 2009 Share #5 Geschrieben 25. Juli 2009 der Rotton bei den Kindern kommt von der Babykost die in vielen Fällen Karotten (Karotin) enthält. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrys Geschrieben 25. Juli 2009 Share #6 Geschrieben 25. Juli 2009 Ich glaube der ist noch zu klein für Karotten, oder? Auf jeden Fall ein sehr schönes Bild, kommt mir aber auch etwas zu rötlich vor. Diesen Blickwinkel werde ich auf jeden Fall mit meiner Kleinen auch bald nachstellen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge