magichh Geschrieben 13. Juli 2009 Share #1 Geschrieben 13. Juli 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin mit den Hauttönen der G1 nicht besonders zufrieden. Hat schon jemand andere EInstellungen als Standard oder die Szenenprogramme getestet und bekommt bessere Ergebnisse als Jpg. aus der Kamera? Viele Grüße Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Hi magichh, Das könnte für dich interessant sein: Hauttöne bei der G1 . Da findet jeder was…
Gast user352 Geschrieben 13. Juli 2009 Share #2 Geschrieben 13. Juli 2009 ich bin mit den Hauttönen der G1 nicht besonders zufrieden. Hat schon jemand andere EInstellungen als Standard oder die Szenenprogramme getestet und bekommt bessere Ergebnisse als Jpg. aus der Kamera? Meine Empfehlungen: - RAW - Manueller Weißabgleich mit ExpoDisc in Lichtmessung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magichh Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Share #3 Geschrieben 13. Juli 2009 Natürlich ist die RAW Bearbeitung eine gute Möglichkeit. Allerdings würde ich gerne auch für Jpgs ein akzeptable Lösung finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klutert Geschrieben 13. Juli 2009 Share #4 Geschrieben 13. Juli 2009 Bei der GH1 hatte ich das gleiche Probleme Menschen sahen wie Waxfiguren und totol steril aus. Im P modus ist dies nichtmehr der fall. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magichh Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Share #5 Geschrieben 13. Juli 2009 Was ist bei der Programmautomatik anders als bei der Zeitautomatik? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge