magichh Posted July 13, 2009 Share #1 Posted July 13, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin mit den Hauttönen der G1 nicht besonders zufrieden. Hat schon jemand andere EInstellungen als Standard oder die Szenenprogramme getestet und bekommt bessere Ergebnisse als Jpg. aus der Kamera? Viele Grüße Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user352 Posted July 13, 2009 Share #2 Posted July 13, 2009 ich bin mit den Hauttönen der G1 nicht besonders zufrieden. Hat schon jemand andere EInstellungen als Standard oder die Szenenprogramme getestet und bekommt bessere Ergebnisse als Jpg. aus der Kamera? Meine Empfehlungen: - RAW - Manueller Weißabgleich mit ExpoDisc in Lichtmessung Link to post Share on other sites More sharing options...
magichh Posted July 13, 2009 Author Share #3 Posted July 13, 2009 Natürlich ist die RAW Bearbeitung eine gute Möglichkeit. Allerdings würde ich gerne auch für Jpgs ein akzeptable Lösung finden. Link to post Share on other sites More sharing options...
klutert Posted July 13, 2009 Share #4 Posted July 13, 2009 Bei der GH1 hatte ich das gleiche Probleme Menschen sahen wie Waxfiguren und totol steril aus. Im P modus ist dies nichtmehr der fall. Link to post Share on other sites More sharing options...
magichh Posted July 13, 2009 Author Share #5 Posted July 13, 2009 Was ist bei der Programmautomatik anders als bei der Zeitautomatik? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts