Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen!

Nachdem ich jetzt schon das zweite Wochenende hier im Forum "herumschleiche", habe ich nun beschlossen, der Community auch endlich beizutreten.:cool:

Eigentlich bin ich ganz zufällig hier gelandet, als ich das Internet nach Beiträgen und Rezessionen zum neuen Weitwinkelobjektiv für die G1 durchforstet habe. Ich hoffe, dass ich schon bald genug Erfahrungen habe, um nicht nur von diesem Forum zu profitieren, sondern auch selbst etwas beisteuern zu können.

Zu mir selbst: Mein Nickname soll nicht nur auf meine Kamera hindeuten, sondern auch (als begeisterter Anhänger von Wortspielereien) auf meinen Namen. Aber mehr verrate ich hier nicht! :P Am Knipsen hatte ich schon immer viel Spaß, richtig fotografieren entdecke ich aber erst jetzt für mich. Bisher macht mir meine G1 sehr viel Freude und ich denke, im regen Austausch mit Gleichgesinnten wird das jetzt noch mehr.

Herzliche Grüße vom Rande des Ruhrgebiets! :)

Link zum Beitrag

Gast Fehlfokus

Moin G-Mann,

na, dann heiße ich Dich als erster herzlich Willkommen in diesem Forum :D

Gerade was die G1 angeht, wird Dir hier ganz sicher geholfen - allerdings nicht von mir, ich bin mit dem Oly-FT-System unterwegs :eek:

Ich hoffe, dass Du hier viel Spaß haben wirst und uns irgendwann mal über Dein Nickname aufklärst :o;)

Liebe Grüße an die Ruhr aus Lübeck

Henrik

Link zum Beitrag

Hallöchen,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen".

Bin ebenfalls - seit rund drei Wochen- stolzer G1-Besitzer und genau wie Du noch am üben. Aber das Forum hier ist wirklich klasse, die Mitglieder sehr hilfsbereit - und der Umgangston überaus freundlich.

Grüße

Nicolaus

Link zum Beitrag