hdg Geschrieben 1. Juli 2009 Share #1 Geschrieben 1. Juli 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) G1-raw-Foto in CS4 Bearbeitung, Juni 2009, De Haan, belgische Küste Und nächste Woche geht`s wieder hin. MfG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 1. Juli 2009 Share #2 Geschrieben 1. Juli 2009 Fein! Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom+ Geschrieben 1. Juli 2009 Share #3 Geschrieben 1. Juli 2009 Sehr schön. Allerdings stören mich die schwarzen Ränder um die Wolken ein wenig. Gruß tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Share #4 Geschrieben 2. Juli 2009 Ich habe die Wolken gerade noch einmal bei 800% Vergrößerung in CS4 angesehen, nur schwarze Ränder finde ich nicht. MdF Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oly-User Geschrieben 3. Juli 2009 Share #5 Geschrieben 3. Juli 2009 Ich habe die Wolken gerade noch einmal bei 800% Vergrößerung in CS4 angesehen, nur schwarze Ränder finde ich nicht. MdF Dieter Ich sehe auch keine, aber das Bild hat eine sehr schöne räumliche Tiefe. Es gefällt mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 3. Juli 2009 Share #6 Geschrieben 3. Juli 2009 Nun, wenn man genau hinschaut, sieht man oberhalb der großen Wolke in der Mitte ein dunklere Abschattung. Wo das herrührt, vemag ich nicht zu sagen. Es stört für mich aber den Gesamteindruck keines Falls. Ein schönes, stimmungsvolles Foto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3Tom Geschrieben 4. Juli 2009 Share #7 Geschrieben 4. Juli 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönes Foto ist mir aber von der Gradation etwas zu hart. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 4. Juli 2009 Share #8 Geschrieben 4. Juli 2009 Motiv und Farben gefallen mir sehr gut! Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge