Gast outsourced Geschrieben 22. Juni 2009 Share #1 Geschrieben 22. Juni 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, was kann ich verbessern ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoDo Geschrieben 22. Juni 2009 Share #2 Geschrieben 22. Juni 2009 Für meinen Geschmack liegt das Wolkenloch etwas zufällig in der Gegend, der Vordergrund ist mir zu dunkel. An welchem Deich liegt denn der Strand? Sieht eher aus wie Kanalküste. Grüße, Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 23. Juni 2009 Share #3 Geschrieben 23. Juni 2009 was kann man verbessern? den Horizont gerade rücken ansonsten ein wenig aufhellen und ggf. etwas mehr Himmel ohne den Vordergrund abzuschneiden. aber es gefällt mir auch so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 23. Juni 2009 Share #4 Geschrieben 23. Juni 2009 Danke für die Hinweise. @ Rolf es ist der Deich zwischen Bredene u. De Haan. Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 23. Juni 2009 Share #5 Geschrieben 23. Juni 2009 Habe ich mir gedacht. Ist seit 20 Jahren meine zweite Heimat. Doch zum Bild und zu Deiner Frage: Ich könnte jetzt gleich ein annähernd ähnliches Foto vom letzten Wochendende dagegenstellen, aber .. Also Dein Foto ist flau. Es fehlt der Pepp und das liegt nicht nur an der nicht vorhandenen Sonne. Wenn das ein RAW-Foto ist, erhöhe die "Klarkeit", den Kelvin-Wert um 200 - 300° und - wie Holger schon feststellt - begradige den Horizont. Dann stimmt alles. MfG Dieter (unter "Landschaft" und "Tier und Natur" sind einige Sonnenuntergänge vom letzten Wochenende in De Haan eingestellt) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 23. Juni 2009 Share #6 Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo zusammen, so ich hab noch einen Versuch gestartet, bin allerdings nicht sonderlich zufrieden...irgendwie fehlt es immer noch an Brillianz... Gruß Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 24. Juni 2009 Share #7 Geschrieben 24. Juni 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... und jetzt hast Du zuviel Blau drin! MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 24. Juni 2009 Share #8 Geschrieben 24. Juni 2009 und hier einmal meine Version. Ist natürlich kritisch, da jpg x jpg = Käse! 1. Horizont begradigt 1° gegen den US 2. Beschnitt auf 900 x 450 px 3. Automatischer Kontrast mit CS4 MfG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Diethard Geschrieben 4. Juli 2009 Share #9 Geschrieben 4. Juli 2009 Noch was, als Postkarte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Diethard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge