fiefbergen Geschrieben 16. Juni 2009 Share #1 Geschrieben 16. Juni 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) E3 m. 14/54 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 16. Juni 2009 Share #2 Geschrieben 16. Juni 2009 Gefällt mir sehr. Der Baum ist zwar sehr mächtig, aber ob man ihn anders hätte plazieren können, kann man - glaube ich - nur vor Ort entscheiden. Du hast ihn ja auch als Abdeckung gegen die Sonne benutzt. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 16. Juni 2009 Share #3 Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Schönes Licht... ist da nicht noch mehr rausgesprungen, bei der Session?! (Das Kantenlicht an den Bäumen rechts ist sehr geil... dazu die Herbststimmung,Warm-Kalt/RotGrün... da hättest eigentlich noch mindestens 20 andre Bildexperimente versuchen müssen, wenn Dus schon so gut erwischst Der abgeschnittene Baum ist mir auch klein wenig suspekt/dominanter als er hergibt, aber die Bildaufteilung und was Du von Lichtern und Schatten draus gemacht hast, passt! Super Bild. bearbeitet 16. Juni 2009 von ricart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biq Geschrieben 17. Juni 2009 Share #4 Geschrieben 17. Juni 2009 top!! gefällt mir. lg dennis:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 17. Juni 2009 Share #5 Geschrieben 17. Juni 2009 Gefällt mir sehr gut! Ich mag Waldaufnahmen. In Natura sieht es immer so schön aus. Aber auf dem Foto? Ich finde es keinesfalls einfach. Deshalb hier wirklich sehr gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theab Geschrieben 18. Juni 2009 Share #6 Geschrieben 18. Juni 2009 (Mal wieder) eine schöne Aufnahme von Dir! Hast Du den großen Baum im Vordergrund aufgehellt? Grüße Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 18. Juni 2009 Share #7 Geschrieben 18. Juni 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der vordere Baum ist mir einerseits einen Tick zu mächtig, andererseits gibt er dem Bild zusammen mit den grandiosen Licht eine starke Atmosphäre!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 1. Juli 2009 Share #8 Geschrieben 1. Juli 2009 Perfekt! Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Michele Geschrieben 4. Juli 2009 Share #9 Geschrieben 4. Juli 2009 Gefällt mit ausserordentlich gut. Lieben Gruss M;chele Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3Tom Geschrieben 4. Juli 2009 Share #10 Geschrieben 4. Juli 2009 Ein sehr schönes Foto.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge