CGA Geschrieben 26. Mai 2009 Share #1 Geschrieben 26. Mai 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi als bisheriger nutzer einer Canon 5D mit eingerichtetem Studio (Blitzanlage ect.) und Fototechnisch unterwegs in Fashion und Fetisch wollte ich mal Fragen wie sich die G1 so in der Studiofotografie schlägt. Hat da jemand Erfahrungen? Danke und Gruß Colin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Hi CGA, Das könnte für dich interessant sein: G(H)1 und Studiofotografie . Da findet jeder was…
IceLootSher Geschrieben 26. Mai 2009 Share #2 Geschrieben 26. Mai 2009 Nicht besser und nicht schlechter als jede andere Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 28. Mai 2009 Share #3 Geschrieben 28. Mai 2009 Funktioniert ziemlich gut. Ich mache damit gerade zum ersten Mal meine Produktaufnahmen. Zwei große Hedler-Leuchten, G1 mit 45-200er auf Stativ, WB auf 3200 Kelvin einstellen und per Selbstauslöser fotografieren. Alles vor einem A0 Grauverlaufshintergrund und die Freistellung per CS4 ist kein Problem. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge