CGA Posted May 26, 2009 Share #1 Posted May 26, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi als bisheriger nutzer einer Canon 5D mit eingerichtetem Studio (Blitzanlage ect.) und Fototechnisch unterwegs in Fashion und Fetisch wollte ich mal Fragen wie sich die G1 so in der Studiofotografie schlägt. Hat da jemand Erfahrungen? Danke und Gruß Colin Link to post Share on other sites More sharing options...
IceLootSher Posted May 26, 2009 Share #2 Posted May 26, 2009 Nicht besser und nicht schlechter als jede andere Kamera. Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted May 28, 2009 Share #3 Posted May 28, 2009 Funktioniert ziemlich gut. Ich mache damit gerade zum ersten Mal meine Produktaufnahmen. Zwei große Hedler-Leuchten, G1 mit 45-200er auf Stativ, WB auf 3200 Kelvin einstellen und per Selbstauslöser fotografieren. Alles vor einem A0 Grauverlaufshintergrund und die Freistellung per CS4 ist kein Problem. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts