Gast outsourced Geschrieben 15. Mai 2009 Share #1 Geschrieben 15. Mai 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, meine ersten Versuche mit der E-620. Objektiv ist das Sigma 2.8/105. Gruß Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Hi Gast outsourced, Das könnte für dich interessant sein: Balkonpflanzen . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 16. Mai 2009 Share #2 Geschrieben 16. Mai 2009 Hallo outsourced! Herzlichen Glückwunsch zur E-620! Da hast Du wohl die erste gelieferte Kamera erwischt? Auf jeden Fall bist Du wohl der erste im Forum mit der Kamera? Wie sind die Erfahrungen? Von Deinen Fotos gefällt mir das zweite am Besten. Das dritte ist von der Bildgestaltung auch gelungen. Hier hätte ich mir etwas mehr Schärfe auf die vorderen Blätter und die Tropfen gewünscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 16. Mai 2009 Share #3 Geschrieben 16. Mai 2009 Hallo Rainer, ich bin recht überraschend zu dieser Kamera gekommem, die Anschaffung war nicht geplant. Beim Besuch eines Fotofachgeschäftes hatte ich die Gelegenheit das Gehäuse an verschiedenen Gläsern zu probieren und war sofort überzeugt. Die Gehäuseform/-größe und Anordnung der einzelnen Tasten und Räder fühlt sich für mein Empfinden perfekt an. Die ersten Ergebnisse sind recht vielversprechend, wobei ich noch nicht alle Einstellmöglichkeiten komplett ausprobiert habe. Die 3 Bilder oben sind unbearbeit, nur auf Forumsgröße skaliert u. leicht nachgeschärft. Da ich sonst nur in Raw arbeite, das Format der E-620 aber noch nicht von meinem Konverter erkannt wird, muss ich mich noch etwas mit der Bearbeitung der Jpegs beschäftigen.. eins aber ist sicher die Kamera wird ein anderes Modell meiner Sammlung ersetzen. Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 16. Mai 2009 Share #4 Geschrieben 16. Mai 2009 eins aber ist sicher die Kamera wird ein anderes Modell meiner Sammlung ersetzen. Gruß Gerhard Was willst Du denn abtreten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 16. Mai 2009 Share #5 Geschrieben 16. Mai 2009 @ Rainer ich denke es wird die E-510 sein. Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge