frifi Geschrieben 6. April 2009 Share #1 Geschrieben 6. April 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Ruhrpott stellt einen Neuling aus dem Bereich Dortmund vor: - ein Minolta-Amateur, der jahrhundertelang nicht mehr fotografiert hat und jetzt wieder anfangen möchte - ein Sturkopf, der unbedingt seine guten alten Rokkore weiterverwenden möchte - ein Mensch, der unruhig darauf wartet, dass Novoflex einen MFT/MIN MD - Adapter herausbringt 'Glück Auf' an alle ! frifi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Hi frifi, Das könnte für dich interessant sein: Neuzugang: frifi . Da findet jeder was…
theab Geschrieben 6. April 2009 Share #2 Geschrieben 6. April 2009 Hallo frifi, willkommen und: Gibt es den Adapter nicht schon. Hier hat ihn, glaube ich, schon jemand im Einsatz. Grüße (aus dem etwas östlicheren Teil Westfalens) Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frifi Geschrieben 7. April 2009 Autor Share #3 Geschrieben 7. April 2009 Hallo theab, vielen Dank für deine freundliche Begrüßung ! (Überhaut ein sehr netter Umgangston in diesem Forum hier) Habe mir natürlich sofort angesehen, was der Kollege mit dem MFT/MIN macht und muss sagen, ich bin begeistert ! - genau deswegen möchte ich meine alten Rokkore weiterverwenden. Mein Problem ist, ich habe bei einem Fotoversand bestellt (natürlich vorher angefragt, ob das Teil auch wirklich lieferbar sei - Ja, in 7 bis 10 Tagen) und nun warte ich seit Anfang März. Vielen Dank für deinen Hinweis, er gibt mir wieder Hoffnung ! Glück Auf frifi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olyleica Geschrieben 7. April 2009 Share #4 Geschrieben 7. April 2009 Mein Problem ist, ich habe bei einem Fotoversand bestellt (natürlich vorher angefragt, ob das Teil auch wirklich lieferbar sei - Ja, in 7 bis 10 Tagen) und nun warte ich seit Anfang März. Auch von mir ein herzliches Willkommen und hoffentlich kommt bald Deine G1. Ich warte auch schon Wochen auf eine Geli für mein Sigma DP1! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frifi Geschrieben 10. April 2009 Autor Share #5 Geschrieben 10. April 2009 Hallo Helmuth, vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Befinde mich gerade in der Neulingsphase des Stöberns und habe auch von dir ein paar beeindruckende Produkte gesehen. Melde mich wieder ! Glück Auf Fritz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge