Pferdefoto Geschrieben 22. März 2009 Share #1 Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oly E-520 und Leica D 14-150, 150 mm, ISO 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f 5,6 1/400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f 5,6 1/1600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f 5,6 1/160 bearbeitet 22. März 2009 von Pferdefoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Hi Pferdefoto, Das könnte für dich interessant sein: Möwen . Da findet jeder was…
theab Geschrieben 24. März 2009 Share #2 Geschrieben 24. März 2009 Das mittlere gefällt mir am besten, eine schöne Momentaufnahme. Hast Du wegen der angestrebten kurzen Verschlusszeit die ISO-Zahl sehr hoch eingestellt? Beim ersten Bild war der Vogel wohl zu schnell für den AF oder hat sich um seinen Messbereich herumgemogelt ... Grüße Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theab Geschrieben 24. März 2009 Share #3 Geschrieben 24. März 2009 ...Hast Du wegen der angestrebten kurzen Verschlusszeit die ISO-Zahl sehr hoch eingestellt? ... Ah, ich hab nicht richtig hingesehen. Du hast die ISO-Zahl 400 ja schon dazu geschrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 24. März 2009 Autor Share #4 Geschrieben 24. März 2009 Danke Thorsten, ja richtig, die ISO wurde so hoch gewählt, um in der Sonne noch eine hohe Verschlusszeit hinzubekommen. Mit dem ersten Foto stimmt. Etwas schade. Für mein Empfinden geht es gerade so. Ist natürlich kein super Foto. Die Fokussierung war nicht immer so schnell, wie die Möwen. Sie haben sich um ein Toastbrot gestritten, dass ein tierlieber Mann vor mir hereingeworfen hatte. Darum sind sie ständig aufgeflogen und wieder gelandet. Ich habe einen Haufen Fotos gemacht und das sind die, die einigermaßen geworden sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge