Poseidon Geschrieben 19. März 2009 Share #1 Geschrieben 19. März 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, oder wie wir sie auch nennen, "Märzenbecher" Wächst wild in sehr wenigen heimischen Wäldern. Hier mal ein paar Bilder so etwa stehen sie in der Größe der Fläche von 2 Fussballfäldern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aus der Nähe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noch näher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E3 mit LEICA APO Macro 100mm + ELPRO 1:1 Übersicht mit 2:0/90mm ASPH Gruß Horst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Hi Poseidon, Das könnte für dich interessant sein: Leucojum vernum . Da findet jeder was…
Stonefish Geschrieben 19. März 2009 Share #2 Geschrieben 19. März 2009 Die Märzenbecher habe ich so noch nicht in dieser Anzahl gesehen. Dazu noch wildwachsend. Leider erscheint das 1.Foto etwas unscharf. LG Stonefish Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poseidon Geschrieben 20. März 2009 Autor Share #3 Geschrieben 20. März 2009 Die Märzenbecher habe ich so noch nicht in dieser Anzahl gesehen. Dazu noch wildwachsend. Leider erscheint das 1.Foto etwas unscharf. LG Stonefish Hi, da ist richtig, aber bei Blende 2,0 liegt die Schärfe nun mal nur auf einem Teil der Fläche, ich hatte mich hier zur Mitte hin entschieden. Vordergrund währe evtl. besser gewesen. Gruß Horst PS Die Märzenbecher in dieser Anzahl gibt es nur ein 3 bis 4 Stellen in Deutschland. Hessen und Thüringen sind mir bekannt, soll aber noch zwei weitere geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge