Gast Geschrieben 17. März 2009 Share #1 Geschrieben 17. März 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) in meinem Album: Blende 5,6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: G 1 Testkater: . Da findet jeder was…
kalokeri Geschrieben 18. März 2009 Share #2 Geschrieben 18. März 2009 ... und wie hat ihm der Test gefallen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2009 Share #3 Geschrieben 19. März 2009 Thomas, er war skeptisch. Genau wie der nachfolgende Testhund der erst mal so reagierte als er mich mit dieser, für ihn ungewohnten Kamera, in meiner Hand sah: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Später ließ er sich dann doch noch für einen schnellen Testschuss überreden. Weitere "Tierversuche" werden folgen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hoffe die Tierschützer werden nichts dagegen haben. Gruß Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalokeri Geschrieben 19. März 2009 Share #4 Geschrieben 19. März 2009 ... Später ließ er sich dann doch noch für einen schnellen Testschuss überreden. ... ... ohne dabei wirklich erfreut zu sein. Er fühlte sich vielleicht noch etwas nass. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2009 Share #5 Geschrieben 19. März 2009 Da bleiben wir doch lieber im Trocknen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2009 Share #6 Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) Test bestanden! Die G 1 ist eine ideale kleine Kamera. Nach einer kurzen "Einarbeitungszeit", Menü, Farbverhalten, Schärfeverlauf etc. kann man dem kleinen Ding ganz brauchbare Bilder entlocken. Mal sehen was der Novoflex Adapter in Verbindung mit meinen M Objektiven an Ergebnissen bringt. Danke für`s Anschauen der Tierbilder, noch eines dann ist aber auch genug. Gruß Rolf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zusatz: Alle Bilder jpg`s. Ich mag das Bearbeiten im RAW Konverter nicht . bearbeitet 19. März 2009 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalokeri Geschrieben 19. März 2009 Share #7 Geschrieben 19. März 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Test bestanden! Na dann: viel Spaß Dir und Deinen Mittestern. Deinen M-Objektiven wird die G1 wohl auch gefallen. Mein 50er Summicron ist ganz begeistert von der neuen. Das 35er darf am Wochenende auch mal ernsthaft probieren - schauen wir, wie es gefällt. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge