TobiKowi Geschrieben 15. März 2009 Share #1 Geschrieben 15. März 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, wir hatten in letzter Zeit schönes Wetter und im Garten viele Krokusse. Wie gefällt euch das Foto ? Es wurde mit der E-3, dem 35er Makro bei f3,5, 1/160stel Sekunde, ISO 100 gemacht. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Hi TobiKowi, Das könnte für dich interessant sein: Krokus . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 16. März 2009 Share #2 Geschrieben 16. März 2009 Gefällt mir ganz gut. Ich hätte aber links noch einiges weggeschnitten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiKowi Geschrieben 16. März 2009 Autor Share #3 Geschrieben 16. März 2009 Hab ich auch mal probiert, aber das gefiehl mir nicht, ich hatte das bewusst so gemacht, damit der Krokus schön rechts im Bild ist, wenn ich links was wegschneide steht der so in der Mitte, finde ich langweilig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeHein Geschrieben 16. März 2009 Share #4 Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Bin männlicher Rechtshänder und hab's mal für mich 1. gespiegelt und 2. in's Quadrad gesetzt: M. E. gräääääsig! Man kann es anders machen, aber nicht besser! So isses goldrichtig! bearbeitet 16. März 2009 von HeHein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge