Poseidon Geschrieben 7. März 2009 Share #1 Geschrieben 7. März 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, Olympus E3 mit LEICA Macro-Elmarit 1:2,8/100mm Freihand und IOS. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Horst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Hi Poseidon, Das könnte für dich interessant sein: Schnee-Eule . Da findet jeder was…
hverheyen Geschrieben 7. März 2009 Share #2 Geschrieben 7. März 2009 gut einmal etwas anders belichtet, gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 7. März 2009 Share #3 Geschrieben 7. März 2009 Sorry, aber ich hätte gerne zwei Augen und einen Schnabel. Belichtung und Schärfe gefallen mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poseidon Geschrieben 7. März 2009 Autor Share #4 Geschrieben 7. März 2009 Sorry, aber ich hätte gerne zwei Augen und einen Schnabel.Belichtung und Schärfe gefallen mir. Hi, hätte ich auch, aber er hat es nicht gewollt................ jedenfalls nicht in dieser Situation. Gruß Horst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poseidon Geschrieben 7. März 2009 Autor Share #5 Geschrieben 7. März 2009 Hi, aber ich hab ja noch ein paar................... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Horst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 7. März 2009 Share #6 Geschrieben 7. März 2009 Hallo Horst, das gefällt mir sehr viel besser! Das Problem mit den tierischen Modells kenne ich natürlich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wbeck Geschrieben 15. März 2009 Share #7 Geschrieben 15. März 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Horst, Deine Schnee Eule scheint mir ein Uhu zu sein. Gruß Walter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Poseidon Geschrieben 15. März 2009 Autor Share #8 Geschrieben 15. März 2009 Hallo Horst,Deine Schnee Eule scheint mir ein Uhu zu sein. Gruß Walter Hi, dass, ist in der Tat nicht falsch, aber der Titel, macht hier das Bild.......................:D:D Gruß Horst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wbeck Geschrieben 16. März 2009 Share #9 Geschrieben 16. März 2009 Hallo Horst, das ist Er auch, der Rennsteig Uhu. Gruß Walter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 17. März 2009 Share #10 Geschrieben 17. März 2009 Hallo Walter, das gefällt mir sehr gut! Toll gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeHein Geschrieben 17. März 2009 Share #11 Geschrieben 17. März 2009 #3: Wunderbar was die Natur so strikt. #2 Mein Favorit: Uhu mit Silberblick! - köstlich würde meine bessere Hälfte sagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge