Kalle Geschrieben 26. Februar 2009 Share #1 Geschrieben 26. Februar 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verlegen einer neuen Gas-Pipeline in der Nähe von Limburg im August 2007 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympus E 510, f:14 mm (Kitobjektiv 14-42 mm) Dies und weitere Bilder in meinem gleichnamigen Album http://www.forum-fourthirds.de/members/kalle-albums-russengas.html Grüße von Kalle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Hi Kalle, Das könnte für dich interessant sein: Russengas . Da findet jeder was…
divermb Geschrieben 28. Februar 2009 Share #2 Geschrieben 28. Februar 2009 Für mich ein gelungenes Foto. Perspektive, Wolken....paßt! Grüße matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Share #3 Geschrieben 28. Februar 2009 Für mich ein gelungenes Foto. Perspektive, Wolken....paßt! Grüße matthias Danke Matthias, für Deinen Kommentar! Manchmal passt alles: Ich hatte meine Oly ziemlich neu und war daher hoch motiviert. Die beiden Kit-Objektive hatten die richtigen Brennweiten für alle diese Aufgaben! Ich kam dort zufällig vorbei und sah einen LKW mit bemerkenswerter Ladung herankommen. Ich fuhr an die Seite, knipste und folgte ihm dann bis zu der gewaltigen Baustelle, die der vorher beschaulichen Landschaft einen fast unirdischen Eindruck verlieh! Ich wurde, wenn auch in respektvoller Entfernung, entgegen sonstiger Erfahrungen geduldet! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es waren echte Profis, die hier werkten: Ich konnte meinen Job tun, ohne dass sich irgendwer bei seinem normalen Arbeitsablauf stören ließ! Und nicht zuletzt herrschte ein fantastisches Fotowetter. Schwere, schnell dahinziehende Wolken, durch die immer wieder mal die Sonne drang! Grüße von Kalle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 28. Februar 2009 Share #4 Geschrieben 28. Februar 2009 Auch mir gefällt das Foto. Gute Perspektive, Schärfe passt, Bagger aus der Mitte und die Röhren laufen quasi auf ihn zu. Gut gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user352 Geschrieben 7. März 2009 Share #5 Geschrieben 7. März 2009 Im ersten Bild: Mit Windenergie und Russengas gegen die ollen Kernkraftwerke... Wo kommt denn der Strom am Horizont her? Doch wohl kaum von den Windrädern, oder? Am Ende doch von Kernkraftwerken... Mögen sie uns noch lange erhalten bleiben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jalma Geschrieben 7. März 2009 Share #6 Geschrieben 7. März 2009 Ein Foto mit eindrücklicher Tiefenwirkung. Jon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge