fiefbergen Geschrieben 25. Februar 2009 Share #1 Geschrieben 25. Februar 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 410 mit 14/54 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theab Geschrieben 27. Februar 2009 Share #2 Geschrieben 27. Februar 2009 Gefällt mir wirklich sehr gut: Die Farben und Farbverläufe, der Stein und die Wolken. Grüße Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebra Geschrieben 27. Februar 2009 Share #3 Geschrieben 27. Februar 2009 Ja, sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 27. Februar 2009 Share #4 Geschrieben 27. Februar 2009 tolles Foto mit übertriebenen und deshalb richtig gut wirkenden Farben. gefällt mir sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Geschrieben 27. Februar 2009 Share #5 Geschrieben 27. Februar 2009 Das macht neugierig! Magst kein Album anlegen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 27. Februar 2009 Share #6 Geschrieben 27. Februar 2009 Minimalistisch - und sooo gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 28. Februar 2009 Share #7 Geschrieben 28. Februar 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wirklich schön, ab an die Wand! Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 1. März 2009 Share #8 Geschrieben 1. März 2009 Klar und sauber gestaltet! So etwas wünsche ich mir öfter. Aber leider wird heute fast nur noch auf`s Knöpfchen gedrückt. Ich finde allerdings die Farben etwas zu intensiv. Das ist jedoch Geschmackssache. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge