norbertfoto Geschrieben 14. Februar 2009 Share #1 Geschrieben 14. Februar 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nachdem es geschneit hat: VG Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 14. Februar 2009 Share #2 Geschrieben 14. Februar 2009 nachdem es geschneit hat: Hallo Norbert, gut, dass Du das erwähnst. Wär sonst gar nicht aufgefallen. Die Bilder gefallen mir. Was mir nicht gefallen hat, war die lange Ladezeit mit meinem ISDN-Anschluss. Da Du die Bilder von einer http-Adresse eingestellt hast, sind sie erheblich größer, als eigentlich im Forum zugelassen( 960 Pixel und 256 kB). Dennoch denke ich, dass sich bei Deinen Fotos das Warten gelohnt hat. Besonders das erste Bild sieht aus, wie auf einer Weihnachtspostkarte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbertfoto Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Share #3 Geschrieben 14. Februar 2009 Hallo Rainer, vielen Dank für Dein Lob. Beim nächsten download werde ich bemühen die Einschränkungen einzuhalten. VG Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 15. Februar 2009 Share #4 Geschrieben 15. Februar 2009 alle drei gefallen mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanhoe Geschrieben 16. Februar 2009 Share #5 Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo Norbert, Nr. 1 ist auch mein Favorit... Grüße aus dem Süden, Ernst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge