Ivanhoe Geschrieben 7. Februar 2009 Share #1 Geschrieben 7. Februar 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, hier einige Eindrücke vom Tagebau Garzweiler, große Faszination üben dabei auf mich die Schaufelradbagger aus... Viel Spaß, Ernst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Hi Ivanhoe, Das könnte für dich interessant sein: Schaufelradbagger - Tagebau Garzweiler . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 8. Februar 2009 Share #2 Geschrieben 8. Februar 2009 Hallo Ernst, das 2. Foto gefällt mir besonders, da es die Dimensionen abschätzen läßt, durch die 2 Menschen und das Auto im Hintergrund. auch fotografisch finde ich es gut in Szene gesetzt. Auch das 3. gefällt mir. Das 1. Foto ist mir etwas zu unscharf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanhoe Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Share #3 Geschrieben 8. Februar 2009 Hallo Rainer, das zweite fand ich auch bei der Betrachtung recht gelungen, war wirklich ein Zufall, dass der Bagger soweit oben gestanden ist. Habe ich übrigens mit einem Leica R-Objektiv Elmarit R 1:2,8 - 135 mm gemacht, danke für die Anmerkung, viele Grüße, Ernst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 8. Februar 2009 Share #4 Geschrieben 8. Februar 2009 Habe ich übrigens mit einem Leica R-Objektiv Elmarit R 1:2,8 - 135 mm gemacht, Das ist zweifellos ein gutes Objektiv! Gehört auch zu meiner Ausrüstung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P&H 4100 xpb Geschrieben 11. Oktober 2009 Share #5 Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo, ich bin auf der Suche nach bildern vom P&H 4100 xpb Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt Mit freundlichne grüßen Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user352 Geschrieben 11. Oktober 2009 Share #6 Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo,ich bin auf der Suche nach bildern vom P&H 4100 xpb Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt Klar doch! Schau' in den Spiegel, und Du hast es... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P&H 4100 xpb Geschrieben 11. Oktober 2009 Share #7 Geschrieben 11. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) HAHAHAHA Ja oder nein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ClausB Geschrieben 14. Oktober 2009 Share #8 Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallo,ich bin auf der Suche nach bildern vom P&H 4100 xpb Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt Mit freundlichne grüßen Matthias Gehört das hier in diesen Beitrag? Üblicherweise Kapern wir hier keine Threads. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge