imported_hjm Geschrieben 30. Januar 2009 Share #1 Geschrieben 30. Januar 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am teide Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 30. Januar 2009 Share #2 Geschrieben 30. Januar 2009 Ds gefällt mir. War zwar noch nicht da, aber es scheint sich zu lohnen. Schöne Kulisse vor dem knackig blauen Himmel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olyleica Geschrieben 30. Januar 2009 Share #3 Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo imported hjm, (leider kennt man noch nicht Deinen Namen!!!) Schönes Foto!! Evtl. klappt es dieses Jahr, dass ich auch einmal auf den Teide steigen werde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imported_hjm Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Share #4 Geschrieben 31. Januar 2009 Hallo OlyLeica, ich habe erst vor ein paar Tagen das forum-fourthirds entdeckt und freue mich, dass das forum auch vom gleichen Admin wie im leica-forum administriert wird. Im Leica-forum bin ich schon lange, allerdings nur lesendes Mitglied. Erst mit dem Kauf einer gebrauchten Oly E1 vor 1 1/2 Jahren habe ich nun die Möglichkeit auch bilder in ein Form einzustellen. Gruß Importe_hjm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 1. Februar 2009 Share #5 Geschrieben 1. Februar 2009 Zum Bild: ist mir leider zu unscharf. Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge