Jalma Geschrieben 30. Januar 2009 Share #1 Geschrieben 30. Januar 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Canon Ixus 70 1/400 Blende 8 Brennweite 5.8 mm ISO 80 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 30. Januar 2009 Share #2 Geschrieben 30. Januar 2009 Ach, einfach eine wunderschöne Gegend! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olyleica Geschrieben 5. Februar 2009 Share #3 Geschrieben 5. Februar 2009 Zweifelsohne eine wirklich schöne Landschaft. Zwei Schritte nach links hätten die Berge im Hintergrund mehr zur Geltung gebracht, die leider durch die rechte Tanne in diesem Bild verdeckt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jalma Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Share #4 Geschrieben 5. Februar 2009 Herzlichen Dank für Eure Antworten. Die Tanne rechts wollte ich schon unbedingt aufs Bild bringen. Aber eben. Da werden nicht von jedem die gleichen Prioritäten gesetzt---. Gruss Jon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 5. Februar 2009 Share #5 Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo Jon, ich finde es macht grundsätzlich Sinn, bei Landschaftsaufnahmen mit weitem Hintergrund, sich einen Vordergrund zu suchen, um auch die Weite deutlich zu machen. Die Aufnahmen wirken dann m.E. einfach besser. Dennoch denke ich, dass auch Helmuth nicht ganz unrecht hat. Wenn man etwas weiter nach links gegangen wäre, hätte man Tanne und mehr Berge zeigen können. Trotzdem ist die Bildgestaltung dem Geschmack des Fotografen überlassen. Mir gefällts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge