davino Geschrieben 29. Januar 2009 Share #1 Geschrieben 29. Januar 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Digilux3 + Leica D Vario-Elmar 14-150mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Hi davino, Das könnte für dich interessant sein: Meine Boje . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 29. Januar 2009 Share #2 Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo Klaus, den hast Du ja toll in der Bewegung erwischt. Genau im rechten Moment abgedrückt. Wird das ein Kopfsprung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davino Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Share #3 Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo Klaus, den hast Du ja toll in der Bewegung erwischt. Genau im rechten Moment abgedrückt. Wird das ein Kopfsprung? Hallo Rainer Der Hund hat ja auch gewartet bis ich abgedrückt hatte. Den Kopfsprung muss er allerdings noch üben: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olyleica Geschrieben 31. Januar 2009 Share #4 Geschrieben 31. Januar 2009 Sehr schöne Serie! Einzig störend ist die Tanne im Vordergrund! Aber leichter gesagt als getan! Vielleicht durch Beschnitt bzw. Wegretuschieren in PS wäre da was zu machen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 31. Januar 2009 Share #5 Geschrieben 31. Januar 2009 Den Kopfsprung muss er allerdings noch üben: Na gut - zum Olympiasieg werden die Haltungsnoten noch nicht reichen..., aber mein Glückwunsch zu dieser herrlichen Serie. (PS. Um die Tanne würde ich mich mal versuchsweise kümmern....) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davino Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Share #6 Geschrieben 2. Februar 2009 Danke Manfred und Helmuth für Eure netten Kommentare und Anregungen! Der Busch im Bildvordergrund hat mich zuerst auch ein bißchen gestört,überhaupt am ersten Foto.Aber da ich nicht so der Retuschierer bin,versuch ichs besser erst gar nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge