A7no! Geschrieben 24. Januar 2009 Share #1 Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für alle Pferdefreunde in diesem Forum eingefangen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Januar 2009 von mikren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Hi A7no!, Das könnte für dich interessant sein: A horse is a horse . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 24. Januar 2009 Share #2 Geschrieben 24. Januar 2009 Danke Karsten, dass freut mich doch immer! Zum ersten Bild: Ein Schimmel sieht (fast) immer schmutzig aus. Vielleicht wollen sie sich besser tarnen? Zum zweiten Bild: Der arme Kerl im Vordergrund muss nackt herumlaufen, während seine Kumpel im Hintergrund eine Decke tragen:rolleyes:. Von der Perspektive gefällt es mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 24. Januar 2009 Share #3 Geschrieben 24. Januar 2009 Bin zwar nicht der ganz große Pferdefreund, wohne aber immerhin nur wenige Meter von einer Pferdekoppel entfernt. Mir gefallen daher auch beide Bilder - das Schimmelbild ist aber mein Favorit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A7no! Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Share #4 Geschrieben 24. Januar 2009 Vielen Dank für Eure Kommentare. Das erfreut das Fotografenherz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge