vbehrens Geschrieben 23. Januar 2009 Share #1 Geschrieben 23. Januar 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgenommen im Sommer 2008 in Westerland. E3, 7-14mm, Freihand. Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen! Gruß Volker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A7no! Geschrieben 23. Januar 2009 Share #2 Geschrieben 23. Januar 2009 Hallo Volker, beide Bilder gefallen mir sehr gut. Sie könnten noch etwas gewinnen, wenn Du sie leicht ausrichtest. Ist aber dann das berüchtigte Tüpfelchen auf dem i Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 23. Januar 2009 Share #3 Geschrieben 23. Januar 2009 Interessant mal Bidler dieses WW-Objektives zu sehen. Macht schon was her - auch die Bilder gefallen mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Share #4 Geschrieben 23. Januar 2009 Hallo Volker, beide Bilder gefallen mir sehr gut. Sie könnten noch etwas gewinnen, wenn Du sie leicht ausrichtest. Ist aber dann das berüchtigte Tüpfelchen auf dem i Vielen Dank! Mich würde interessieren, ob Dir die Bilder schief erscheinen oder ob Du "nachgemessen" hat. Gerade sind sie jedenfalls, was aber nicht heißen muss, dass sie gerade erscheinen ...... Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olyleica Geschrieben 24. Januar 2009 Share #5 Geschrieben 24. Januar 2009 Vielen Dank! --------. Gerade sind sie jedenfalls, was aber nicht heißen muss, dass sie gerade erscheinen ...... Gruß Volker Würde ich auch so sehen! Übrigens, mein Favorit ist Bild Nr.1, obwohl beide überzeugen können! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A7no! Geschrieben 24. Januar 2009 Share #6 Geschrieben 24. Januar 2009 Vielen Dank! Mich würde interessieren, ob Dir die Bilder schief erscheinen oder ob Du "nachgemessen" hat. Gerade sind sie jedenfalls, was aber nicht heißen muss, dass sie gerade erscheinen ...... Gruß Volker Nein Volker, ich habe nicht nachgemessen. Ich hatte einfach den Endruck, dass beide Bilder rechts leicht absacken. Aber wie gesagt...die Bilder finde ich trotzdem klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jalma Geschrieben 25. Januar 2009 Share #7 Geschrieben 25. Januar 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zwei sehr stimmungsvolle Fotos. Gefallen mir sehr gut. Gruss Jon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Share #8 Geschrieben 29. Januar 2009 Allen Dank! Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
zebra Geschrieben 4. Februar 2009 Share #9 Geschrieben 4. Februar 2009 Klasse! ... aber #1 ein bisschen mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge