Gast outsourced Geschrieben 14. Januar 2009 Share #1 Geschrieben 14. Januar 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) L1 + 14-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Hi Gast outsourced, Das könnte für dich interessant sein: Tristesse . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 14. Januar 2009 Share #2 Geschrieben 14. Januar 2009 Mieses Wetter aber schönes Foto! So´n tolles Wetter haben wir auch seit ein paar Tagen im Norden. Weckt bei mir nicht unbedingt die Fotografierbegeisterung. Evtl. ein Fehler, wie dieses Foto zeigt. Gruß Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebra Geschrieben 14. Januar 2009 Share #3 Geschrieben 14. Januar 2009 Das Bild gefällt mir - die Präsentatiton mit dem Schatten weniger, aber das ist Geschmacksache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 14. Januar 2009 Share #4 Geschrieben 14. Januar 2009 Mal ein ganz anderer Blick auf Köln. Es muß offenbar auch nicht immer schönes Wetters sein.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 14. Januar 2009 Share #5 Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo zusammen, schlechtes Wetter ist kein Grund nicht zu fotografieren...allerdings schaffe ich es immer noch nicht das die Bilder so aussehen wie früher auf den alten SW-Filmen. Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebra Geschrieben 14. Januar 2009 Share #6 Geschrieben 14. Januar 2009 ... früher auf den alten SW-Filmen. Vielleicht dafür noch ein bisschen mehr Vignettierung ab Bildmitte hinzufügen und gleichzeitig etwas weniger Schärfe und Kontrast in den Randbereichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 14. Januar 2009 Share #7 Geschrieben 14. Januar 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ zebra das werde ich mal versuchen... Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pojo Geschrieben 19. Januar 2009 Share #8 Geschrieben 19. Januar 2009 Gefällt mir sehr gut, der Rahmen mit der Schattierung und den abgerundeten Ecken passt gut dazu ! Schlechtes Wetter ist unheimlich gut für s/w Aufnahmen geeignet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge