hverheyen Geschrieben 12. Januar 2009 Share #1 Geschrieben 12. Januar 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E1 mit 105-280er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Hi hverheyen, Das könnte für dich interessant sein: Hab' ich! . Da findet jeder was…
zebra Geschrieben 12. Januar 2009 Share #2 Geschrieben 12. Januar 2009 Gut, dass Du da gerade mit der E-1 vorbeigeflogen bist. Klasse erwischt, klasse Bild! (Der etwas unruhige Hintergrund ist ein bisschen schade.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Share #3 Geschrieben 12. Januar 2009 tja der Hintergrund Das Bild ist im Kölner Zoo entstanden und leider kann man die Zäune nicht besser auflösen. Der vordere Zaun wird duch die Optik kaschiert, der Hintere war leider zu nahe am Vogel und damit gerade noch wirksam. Aber man kann nicht alles haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summi Cron Geschrieben 12. Januar 2009 Share #4 Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo, ist aber trotzdem sehr sehenswert!! Gruß Nils Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 12. Januar 2009 Share #5 Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo Holger, dass ist wirklich ein geniales Foto! Sehr gut abgepasst. Das muss man erstmal hinkriegen. Und dann soll man noch auf den Hintergrund achten? Notfalls kann man den ja nachbearbeiten. Gruß Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Share #6 Geschrieben 12. Januar 2009 Danke für das Lob. Rainer, die Nachbearbeitung bei meinen Fotos beschränke ich auf: - Ausschnitt (eher selten) - Gradationskurve (immer), Weissabgleich (manchmal, bei Oly passt es meistens) - Verkleinern (für das Internet, für Druck wird nicht verkleinert) - Nachschärfen (immer) Ich bemühe mich, schon bei der Aufnahme alles richtig zu machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 12. Januar 2009 Share #7 Geschrieben 12. Januar 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bemühe mich, schon bei der Aufnahme alles richtig zu machen. Ich auch. Klappt halt nur nicht immer:cool: Gruß Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hverheyen Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Share #8 Geschrieben 12. Januar 2009 Ich auch.Klappt halt nur nicht immer:cool: Gruß Rainer ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Nur nicht ausgeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 12. Januar 2009 Share #9 Geschrieben 12. Januar 2009 Tolles Bild...wie endete die Geschichte ? Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Share #10 Geschrieben 12. Januar 2009 Tolles Bild...wie endete die Geschichte ? Gruß Gerhard das Insekt wurde recycelt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ruebezahl Geschrieben 13. Januar 2009 Share #11 Geschrieben 13. Januar 2009 toll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge