Summi Cron Geschrieben 10. Januar 2009 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stuttgart, Januar 2008, Lumix G1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Hi Summi Cron, Das könnte für dich interessant sein: Sakraler Profanbau . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 11. Januar 2009 Share #2 Geschrieben 11. Januar 2009 Das gefällt mir sehr gut, mit dem Licheinfall auf dem Fußboden und den zwei Menschen, die fast nur als Silhouetten zu sehen sind. Gelungenes Foto! Gruß Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olyleica Geschrieben 19. Januar 2009 Share #3 Geschrieben 19. Januar 2009 Gefällt mir sehr gut, Nils! Vielleicht eine Spur zu weit nach rechts gekippt, womit die Verzeichnung deutlicher wird. Aber das könnte man evtl. mit PSE verbessern. Mich stört es so aber auch nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A7no! Geschrieben 19. Januar 2009 Share #4 Geschrieben 19. Januar 2009 Stark Nils. Schönes Licht hast Du da eingefangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 19. Januar 2009 Share #5 Geschrieben 19. Januar 2009 Vielleicht eine Spur zu weit nach rechts gekippt, womit die Verzeichnung deutlicher wird. Aber das könnte man evtl. mit PSE verbessern. Mich stört es so aber auch nicht! Dem schließe ich mich voll und ganz an. Wobei die Korrektur von Verzeichnungen für mich wohl immer ein Buch mit den berühmten sieben Siegeln bleiben wird. Zum Bild selber: Gefällt mir und es ist dank der starken Kontraste auch sehr spannend! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summi Cron Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Share #6 Geschrieben 19. Januar 2009 Hallo und dankeschön. Verzeichnungen korrigiere ich in der Regel auch nicht, aber das Bild müsste in der Tat leicht gekippt werden, so dass die Vertikale der Gebäudeecke senkrecht steht. Das werde ich nachholen. Gruß Nils Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge