Pferdefoto Geschrieben 10. Januar 2009 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ich teste hier, ob von den eingestellten 570 kB auch genau so viele im Forum ankommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Hi Pferdefoto, Das könnte für dich interessant sein: Longhorn . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Share #2 Geschrieben 10. Januar 2009 Ach ja, konnte ja nicht klappen, weil man nur 250 kB einstellen darf. Aber das das Bild nun doch wieder auf 155 kB heruntergerechnet wurde, ist echt nicht befriedigend:mad:. Gruß Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A7no! Geschrieben 10. Januar 2009 Share #3 Geschrieben 10. Januar 2009 Hallo Rainer, unter dem Punkt für web speichern, siehst Du unten die Dateigröße. Wie ich schon sagte, deshalb mache ich nur 800 Pixel in der Breite. Hier...extra für Dich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Share #4 Geschrieben 10. Januar 2009 Hallo Rainer, Hier...extra für Dich Oh ja, suppi! Wo hast Du den denn aufgetrieben? Ein schöner Schecke! Und vielen Dank! Ich werde es bei meinem nächsten Bild nochmal probieren, mit 800 x XX. Gruß Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge