einfachkev Geschrieben 11. Oktober Share #1 Geschrieben 11. Oktober (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich möchte mir sehr gerne eine 360 Camera kaufen. Zwischen diesen beiden Modellen. Bei der Insta 360 X5 kann man die Linsen austauschen, falls mal eine kaputt geht. Was bei der DJI leider nicht möglich ist. Die Linsen sind dann mit Sicherheit aus Glas? Bei der DJI soll das innere Glas beschlagen, so das sich Wasser darin sammeln kann. Die Farben der Insta sehen sehr kräftig aus. Bei der DJI eher natürlicher. Die Insta hat einen kleineren Sensor, die DJI dagegen einen 1". Ich frage mich, ob man bei beiden auch so filmen kann, wie bei einer Action Camera, das man nur 1 Linse verwendet und der Bildausschnitt normal ist, ohne Weitwinkel. Und wie lange man in etwa dann filmen kann in 4k 40 / 60p oder in 8k. Vom Gehäuse finde ich die Insta besser, da sie wohl besser in der Hand liegt. Bei der DJI hat man dagegen aber ein Querformat als Display. Ein Sportler bin ich nicht, ich fahre weder Motorrad, noch Ski, auch kein Fallschirm usw. - gelegentlich Fahrrad oder eben für Ausflüge Hat jemand eine dieser 360 Kameras und wie findet Ihr sie? Ich wollte mir ansonsten gern eine Action Cam kaufen. Aber wenn man mit der 360 auch so filmen kann, hätte ich beides in 1. Danke Leider empfinde ich es sehr schade, wieviele Youtuber mittlerweile (sogar zum behalten) ein Gerät bekommen, zwar darüber sprechen, aber meist nur eine "gekaufte" Stimme haben und nur das Gerät toll finden, wo sie auch von gesponsert wurden. Viele antworten darauf auch garnicht, was ja das mindeste wäre, wenn sie ohnehin gesponsert werden. Was aber auch oft bei Lumix Botschafter auch so ist. Bekommen alles, können aber keine einzige Frage beantworten. bearbeitet 11. Oktober von einfachkev Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge