einfachkev Geschrieben 23. Januar Share #1 Geschrieben 23. Januar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich sehe mich nicht als ein Profi bei der Fotografie oder beim filmen. Nur was mir immer auf youtube auffällt, das die meisten Youtuber von Panasonic etc. Kameras zur Verfügung bekommen um diese eben zu testen. Jetzt war es vor kurzen Hasselblad. Da hatten auf einmal alle eine Kamera zum testen. Ich frage mich, wie sie diese erhalten? Sind diese in einem Netzwerk oder werden sie von dem Kamera Hersteller kontaktiert? Nur was mich eben mehr interessiert / ärgert ist oft die Videoqualität einer Kamera. Ich nenne jetzt mal die Panasonic S5D - die es seit einigen Monaten gibt. Auf Youtube dort ein Video mit Videomaterial zu finden, ist sehr schwer. Das selbe gilt auch für die G9II, obwohl man bei dieser bessere Chancen hat etwas zu finden. Nur was mir eben immer angezeigt werden sind Videos, wo die Youtuber die Kameras auspacken, über die funktionen, ihrer meinung und erfahrung sprechen. Aber ich meine, wenn man sich eine Kamera doch kauft, filmt / fotografiert man mit dieser doch auch? seitdem es eben dieses Influencer gibt - gehen alle in diese Richtungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge