MacT Geschrieben 7. Mai 2024 Share #1 Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich habe eine S5ii. Bin Hobby Fotograf der seine Familie und Urlaube fotografiert. Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren für LUT Fotos und Videos. Hat da jemand Empfehlungen oder wo was runter laden kann ? Ich mag kein zu bunt schwarz weiß oder ähnliches. Ein leicher Filmlook ist schick. Für Bildbearbeitung hab ich Capture One. bearbeitet 7. Mai 2024 von MacT Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifoso Geschrieben 7. Mai 2024 Share #2 Geschrieben 7. Mai 2024 Schau dir mal die von Krolop&Gerst an, die kann ich sehr empfehlen. Welche ich auch sehr mag sind die von Julia Trotti (auch extra für die S5ii erstellt) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacT Geschrieben 7. Mai 2024 Autor Share #3 Geschrieben 7. Mai 2024 vor 15 Minuten schrieb Tifoso: Schau dir mal die von Krolop&Gerst an, die kann ich sehr empfehlen. Welche ich auch sehr mag sind die von Julia Trotti (auch extra für die S5ii erstellt) Ja hab ich mir nur leider kann ich sie nicht runter laden. Egal ob iPhone oder PC es geht nicht. Hab die auch angeschrieben bis jetzt leider keine Lösung. Die hätte ich gerne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede62 Geschrieben 7. Mai 2024 Share #4 Geschrieben 7. Mai 2024 Bei Krolop&Gerst dreht man sich wenn man die LUTs herunterladen möchte komplett im Kreis. Kompliment, ihr Nasen! 🧐 Man ist angemeldet, will die Dateien herunterladen, und es heisst, man solle sich anmelden. Das kann man so oft treiben wie man möchte... 🤮 Hätte ich von denen nicht gedacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifoso Geschrieben 7. Mai 2024 Share #5 Geschrieben 7. Mai 2024 Das kann ich nicht bestätigen, habe sie problemlos herunterladen können Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede62 Geschrieben 7. Mai 2024 Share #6 Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) Wie man unten auf dem ersten Bild sieht, bin ich angemeldet (rechts oben das Icon) Nach einem Klick auf den Link sieht man, dass, wenn ich beim Download bin, ich nicht mehr angemeldet bin. (rechts oben das andere Icon). Das kann ich reproduzieren so oft ich möchte. Ich kann mich auch zwanzig mal extra anmelden und bin dann beim Downloadfenster einfach nicht angemeldet, eben so, wie auf dem zweiten Bild zu sehen, wo dann unten immer "Anmelden zum Aktivieren" steht. Ich benutze einfach nur Edge in Windows 11. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Mai 2024 von AlterSchwede62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifoso Geschrieben 7. Mai 2024 Share #7 Geschrieben 7. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich kann nur sagen, dass es bei mir geklappt hat. Das könnte jetzt möglicherweise an deinen Browsereinstellungen liegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede62 Geschrieben 7. Mai 2024 Share #8 Geschrieben 7. Mai 2024 Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich aus der Schweiz komme, denn mit Chrome geht es auch nicht. Auch mit Chrome bin ich dann auf der Downloadseite jedes Mal wieder abgemeldet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge