SKF Admin Geschrieben 12. März 2024 Share #1 Geschrieben 12. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehen wir uns am 6. April in Berlin auf der Fujikina? Dann habe ich gute Neuigkeiten – Ihr als Mitglieder des Systemkamera Forums kommt kostenlos an Eintrittskarten… Fujifilm hat ein Riesenprogramm aus Vorträgen, Workshops und Fotowalks zusammengestellt (Liste siehe unten oder direkt auf der Veranstaltungsseite) Und natürlich steht die gesamte Produktpalette – inklusive der neuen Fujifilm X100VI – zur Ausleihe bereit! Ich bin natürlich auch da und freue mich schon auf’s Klassentreffen mit vielen Forumsmitgliedern aus dem SKF und Fuji Forum, Fujifilm Fotografen und der gesamten Community. Kostenlose Tickets für Forumsmitglieder Offiziell kostet der Zugang zum Event 10€, aber für Mitglieder des Systemkamera Forums haben uns die Organisatoren Gutschein-Codes bereit gestellt, mit dem die Tickets für euch kostenlos sind! Wenn du überlegst, nach Berlin zu kommen, schick mir einfach eine PN eine Mail an fujikina@juergensen.net oder antworte hier im Thread. Wichtig ist die Info, ob du alleine kommst oder zu zweit. Ich freue mich auf ein persönliches Treffen mit möglichst vielen Forumsmitgliedern! » PN an Andreas » Programm » Zur Buchungsseite Workshops Stefan Finger Eugen Kamenew Martin Krolop Live Talks Annika & Mathias Koch Elke Vogelsang Martin Krolop Bernd Ritschel Stephan Wiesner Live Shootings Ines Thomsen Thomas B. Jones Anna Cor Michael Damböck Chris Keller Photo Walks Lisa Schrötter Peter Fauland Check & Clean Außenreinigung des Kameragehäuses und Objektivs Überprüfung der Funktionalität Sensorreinigung bei Systemkameras Aufspielen der neuesten Firmware Touch & Try Du besitzt noch keine FUJIFILM Kamera, hast eine FUJIFILM Kamera im Auge oder wünschst dir ein spezielles Objektiv und bist dir noch nicht sicher? Nutze unseren kostenlosen Verleih und die Möglichkeit, unsere Ausrüstung ausgiebig zu testen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gambacherkalbenstein Geschrieben 2. April 2024 Share #2 Geschrieben 2. April 2024 Hi! Könnte ich bitte auch einen Code haben? PN funktioniert nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 2. April 2024 Autor Share #3 Geschrieben 2. April 2024 vor 4 Stunden schrieb gambacherkalbenstein: Hi! Könnte ich bitte auch einen Code haben? PN funktioniert nicht... Du hast Post. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odosanya Geschrieben 2. April 2024 Share #4 Geschrieben 2. April 2024 Hallo Haben Sie noch 2 Codes? Besten Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lisa.kosinova Geschrieben 3. April 2024 Share #5 Geschrieben 3. April 2024 Hallo Könnte ich bitte auch den Code haben? Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge