molassekoenig Geschrieben 28. Januar 2024 Share #1 Geschrieben 28. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe mir jetzt die 6400 mit dem Tamron 17-70 mm 2.8 als Reise-, Familien- und Outdoor-Kamera gekauft. Das 17-70 mm ist zwar sehr vielseitig aber auch ganz schön groß/lang. Ich bin nun auf der Suche nach einer passenden Fototasche, ohne das die Kamera darin schlackert. Die Tasche sollte nicht allzu groß sein und wirklich nur die Kamera selbst mit Objektiv aufnehmen, möglichst ohne viel ‚Luft‘. Bisher habe ich noch keine Tasche gefunden, die den Body möglichst gut aufnimmt und dabei das lange Zoom mit aufnehmen kann. Hat jemand einen Tip?? Ich hatte vorher für meine Fuji XT-3 mit 10-55 mm Objektiv eine super Megagear-Tasche zum einfachen Schutz. aber auch so etwas scheint es nicht zu geben. Freue mich über zufschriften freuen. Grüße, Björn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2024 Share #2 Geschrieben 28. Januar 2024 (bearbeitet) Baxxtar Louis Kameratasche kompatibel mit EOS RP R10 R50 R100 M50 4000D - Fujifilm X-S10 X-S20 X-T3 X-T4 X-T5 X-T20 X-T30 X-T100 X-T200 - Coolpix B500 - Lumix DC-FZ1000 II FZ82 DMC-FZ300 https://amzn.eu/d/9Pd46Zg Habe ich seit 3 Jahren. Für den Preis einfach gut. bearbeitet 28. Januar 2024 von Arcadia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge