Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Da mir gerade so schnell mit guten Tips geholfen wurde, wollte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin 47, habe gerade wieder in die Fotografie gefunden durch meine Tochter, die erfolgreich im Leichtathletik ist. Die ganze Zeit mit einer Nikon d3100 geknipst, ein Kit und ein gebrauchtes 70-200er. Und jetzt umgestiegen auf r10 mit zwei Kit Linsen. 
Ich muss aber sagen, ich bin überrascht, wie gut die alte doch noch Bilder macht. 
 

Aber die nächste Anschaffung sind mehrere kleine SD Karten… 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...