Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

nachdem ich vor zwei Wochen schon eine Frage gestellt und beantwortet bekommen habe, habe ich heute beim Rumstöbern dieses Forum gefunden und will mich dann auch kurz vorstellen: Außer, dass ich Asterix & Obelix Fan bin, habe ich mich nach einem Safariurlaub mit einer mäßigen Kamera im letzten Jahr nun entschieden, wieder etwas Geld in die Hand zu nehmen, um mich nicht über die Fotoqualität und Einstellmöglichkeiten ärgern zu müssen. Jetzt muss ich mich nur nur noch über den Kerl am Auslöser manchmal ärgern.


Zur Zeit versuche ich mich im Ruhrpott mit den Funktionen meiner Sony Alpha 7 IV vertraut zu machen und mich über die vielen Möglichkeiten der Kamera zu erfreuen. Auf alle Fälle macht das Fotografieren so deutlich mehr Spaß.

 

Viele Grüße

Philipp 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...