adrianrohnfelder Geschrieben 17. April 2023 Share #1 Geschrieben 17. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem ich Euch die letzte Zeit recht viel mit dem Thema KI-Bilder "genervt" habe, zeige ich heute mal wieder einige reale Fotos ;-), und zwar aus meinem Kurzvortrag "Faszination Erde", welchen ich morgen (Di, 18.4.) im Rahmen der gleichnamigen Themenshow, gemeinsam mit Astrid Därr und Christian Klepp zeigen werde. Ich verspreche Euch einen fantastischen Abend, geniale Bilder und einen gebündelten Blick auf unsere Erde, wie Ihr ihn in der Form sicher noch nicht zu sehen bekommen habt! Ich erlaube mir den Hinweis, die Werbung, da der Stream grds. kostenlos anzuschauen ist, wobei die Veranstalter gegen eine Spende sicher nichts einzuwenden haben 😉 Es werden auch ein paar Bücher verlost, aber Achtung, der Stream kann nur live angesehen werden und wird nicht aufgezeichnet! https://weltundwir.com/events/faszination-erde/ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SilkeMa, planschneider, Petterson und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJP-Research Geschrieben 17. April 2023 Share #2 Geschrieben 17. April 2023 Wunderschöne Aufnahmen. An Wunderschönen Orten. Hebe ich mir für das nächste Leben auf. Gruß Peter. Heinrich Wilhelm, adrianrohnfelder und planschneider haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge