mftler Geschrieben 27. Januar 2023 Share #1 Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, Was verwendet Ihr als Phototisch/Aufnahmetisch für Produktaufnahmen? Ich habe mich nach langer Suche für den "Aufnahmetisch Photostar PROFI SMART" von der Firma Kirschner-Photostar entschieden. Leider ist die Auswahl an Phototischen/Aufnahmetischen für Produktaufnahmen nicht sehr groß auf den Markt, außer diversen Billig Anbietern aus Fernost.Für mich persönlich machen die Produkte der Firma Kirschner-Photostar einen soliden und handwerklich guten Eindruck, es ist keine Massenanfertigung und man kann Ersatzteile nachbestellen. Ich kaufe lieber bei einen kleinen und seriösen Kleinbetrieb in Deutschland, als bei so einen Billig Produzenten aus Fernost. Als Beleuchtung verwende ich die bei mir seit Jahren bewährten und feinen blendfreien "LED-Kameraleuchten NANLITE LumiPad 11" von Kaiser Fototechnik. bearbeitet 27. Januar 2023 von mftler leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Januar 2023 Geschrieben 27. Januar 2023 Hi mftler, Das könnte für dich interessant sein: Phototisch/Aufnahmetisch für Produktaufnahmen? . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge