p_eter_d Geschrieben 3. August 2022 Share #1 Geschrieben 3. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einen schönen guten Morgen in die Runde, ich bin der Peter aus dem Münsterland (wahrscheinlich nicht der Einzige), seit gestern angemeldet und wollte nur mal kurz Hallo sagen 😉 Ich hab seit September letzten Jahres mit einer Sony A6400 mit dem Fotografieren angefangen. Hab dabei schnell gemerkt, dass mich die Natur zu fotografieren sehr interessiert und ich damit auch viel entspannte Zeit verbringen kann. Freue mich auf schöne Bilder, regen Austausch und auch viele neue Infos. Habt allzeit gutes Licht und schöne Motive Bis bald Peter planschneider und Heinrich Wilhelm haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 Hi p_eter_d, Das könnte für dich interessant sein: Neuling aus dem Münsterland . Da findet jeder was…
Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. August 2022 Share #2 Geschrieben 3. August 2022 Hallo Peter, herzlich willkommen hier im Forum. Gruß Heinrich (aus dem Allgäu) p_eter_d hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2022 Share #3 Geschrieben 3. August 2022 Hallo Peter, auch von mir Münsterländerin ein herzliches Willkommen im Forum. LG Birgit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge