schwalli Geschrieben 2. Oktober 2020 Share #1 Geschrieben 2. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Hallo an alle Forumsmitglieder Nach langer Abstinenz bin ich wieder hier. Bin von der Vollformat Abteilung wieder auf APS-C umgestiegen, wollte nicht mehr soviel herumschleppen. Ich bin Besitzer einer Sony 6500 mit einigen Zubehör. Mein Schwerpunkt liegt in der sogenannten Urbanen Fotografie ( Lost Place ) und einiges mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Oktober 2020 Geschrieben 2. Oktober 2020 Hi schwalli, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus dem ÖssiLand . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 2. Oktober 2020 Share #2 Geschrieben 2. Oktober 2020 Na dann ein erneutes willkommen im Forum. Viel Spass mit der 6500. Als Sony Nutzer ist für dich evtl. auch das neue Sony Alpha Forum interessant. Es wird ebenfalls von Andreas betrieben wie dieses Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalli Geschrieben 2. Oktober 2020 Autor Share #3 Geschrieben 2. Oktober 2020 Danke für den Tipp Werde ich mir ansehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgeporter70 Geschrieben 8. Oktober 2020 Share #4 Geschrieben 8. Oktober 2020 Danke für die Info, werde ich mir auchh mal anschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgeporter70 Geschrieben 8. Oktober 2020 Share #5 Geschrieben 8. Oktober 2020 On 10/2/2020 at 1:31 PM, octane said: Na dann ein erneutes willkommen im Forum. Viel Spass mit der 6500. Als Sony Nutzer ist für dich evtl. auch das neue Sony Alpha Forum interessant. Es wird ebenfalls von Andreas betrieben wie dieses Forum. On 10/2/2020 at 4:42 PM, schwalli said: Danke für den Tipp Werde ich mir ansehen Werde ich mir auch mal anschauen, danke für die Info! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge