Eddy58 Geschrieben 1. Juli 2020 Share #1 Geschrieben 1. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Im manuellen Modus zb 125/s f5,6 ist mir der Sucher sogar mit verstärktem Live-View zu dunkel um auf das Modell scharf zustellen, außerdem schaltet der Sucher oder das Display beim halbgedrücktem Auslöser zum fokussieren total auf dunkel. Was mache ich falsch ? Ich würde mich über jeden Tipp zu den Einstellungen freuen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Juli 2020 Geschrieben 1. Juli 2020 Hi Eddy58, Das könnte für dich interessant sein: Studiofotografie mit S1R . Da findet jeder was…
IngoCor Geschrieben 3. Juli 2020 Share #2 Geschrieben 3. Juli 2020 Aus der Ferne ist das natürlich schwer zu sagen. Hast du Einstellungen --> Monitor/Display1 --> Konstante Vorschau auf 'OFF ' Kamera --> Bildqualität 1 --> Messmethode auf 'Mehrfeld Messung' eingestellt? Eddy58 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy58 Geschrieben 3. Juli 2020 Autor Share #3 Geschrieben 3. Juli 2020 Effektiv, es war der Vorschaumodus, ist doch eine kleine Umstellung wenn man vorher mit Spiegelreflex gearbeitet. Ich Danke Dir Ingo, hast mir geholfen IngoCor hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge